2. TCP-Jugendausschuss ab September 2014

Die Gründungsmitglieder unseres 1. Jugendausschusses Nina Schott, Martina Klier, Stefan Fuchs und Florian Huber haben berufsbedingt (Studium bzw. Beruf) ihre Ämter niedergelegt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für ihre engagierte ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein!

Erfreulicherweise lebt unser Jugendausschuss weiter: Laura Kärle (Leitung), Caroline Baumeister (Finanzen) und Benni Schott sind hochmotiviert und freuen sich auf ihre Aufgaben und die Aktionen mit den Kindern und Jugendlichen.

Am Anfang der langen Liste der geplanten Projekte steht ein Halloween-Tennis-Nachmittag am 17.10.2014, 15-17 Uhr gefolgt vom Weihnachtsmarkt-Stand am 29.11.2014, 10 -20 Uhr. Im Herbst/Winter 2014/2015 sind außerdem Rodeln an der Berghalde, die Fackelwanderung, ein BTV-Kleinfeld-Turnier und ein Faschings-Tennis-Nachmittag  geplant.

Ich wünsche dem neuen, jungen Team gutes Gelingen, viel Spaß und viele Teilnehmer bei jeder Aktion!