“Deutschland spielt Tennis!”-Tag am Sonntag, 29. April 2018

Von 10 – 13 Uhr sind alle Vereinsmitglieder und interessierte Besucher eingeladen, das vielseitige Spiel- und Trainingsangebot unseres Vereins kennenzulernen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. An unserem Aktionstag bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aller Alters- und Leistungsklassen kostenloses Schnuppertraining an (10.00 – 13.00 Uhr, Beginn jede volle Stunde). Tennisschläger und Bälle werden vom Verein gestellt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Besucher und Gäste sind herzlich eingeladen, sich im persönlichen Gespräch mit Vereinsvorstand und –Mitgliedern sowohl über das vielseitige sportliche Angebot als auch über die geselligen Aktionen des Vereins zu informieren. Jeder erwachsene Teilnehmer am Schnuppertraining erhält eine kostenlose Gäste-Spielmarke.

Parallel dazu veranstaltet unser Jugendausschuss Eltern-Kind-Turniere für Vereinsmitglieder: vormittags für Kinder bis 10 Jahre, nachmittags sind Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren eingeladen, mit ihren Eltern teilzunehmen. Anmeldungen bitte an jugendausschuss@tennisclub-penzberg.de

Für das leibliche Wohl sorgt Fam. Steinbrugger im „Tennispark-Stüberl“.

Foto Cardio Tennis DST! 2016