DTB-Ranglisten-Turnier

Am Pfingstwochenende (01.04 – 04.06.2017) findet auf unserer Anlage wieder ein DTB-Ranglisten-Turnier statt. Zum „Autohaus Hornung Cup präsentiert von Zimmerei Thomas“ erwarten wir zahlreiche Spielerinnen und Spieler der deutschen Tennis-Rangliste und freuen uns auf hochklassige Spiele. Bei Unbespielbarkeit der Plätze kann in die Halle des Tennispark Penzberg ausgewichen werden.

Organisiert wird das Turnier vom Turnierausschuss unter der Leitung von Bert Wagner und Stefan Fuchs:

„Wir freuen uns sehr, vom BTV den Zuschlag für dieses Turnier erhalten zu haben. Besonderer Dank geht an unsere Hauptsponsoren für die Auslobung der Preisgelder in Höhe von insgesamt € 3.000 und für die Bereitstellung der Bälle.“

Neben Clubmitgliedern sind auch externe Freunde des Tennissports herzlich eingeladen! Der Eintritt zu den Spielen ist frei. Über zahlreiche Zuschauer würden sich nicht nur die Turnierleitung, sondern auch die Spielerinnen und Spieler sehr freuen!

Für das leibliche Wohl sorgt Fam. Steinbrugger im Tennispark-Stüberl.

Nähere Informationen findet ihr auf unserer Homepage unter http://www.tennisclub-penzberg.de/termine/ranglistenturnier/