Emily Weidner und David Gampenrieder sind Jugend-Vereinsmeister 2016

Insgesamt 27 Kinder und Jugendliche gingen mit großer Begeisterung und Kampfgeist an den Start der diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften kurz vor den Sommerferien. Zwischen der U9 und der U21 wurden insgesamt 8 Konkurrenzen ausgespielt. Clubmeister bei den Junioren wurde David Gampenrieder, der sich im Finale gegen Niklas Kurzidem durchsetzen konnte. Den dritten Platz erspielte sich Benedikt Schott. Bei den Juniorinnen setzte sich Emily Weidner gegen Caro Baumeister durch. Bei den Knaben 16 war Ludwig Brock nicht zu schlagen, Jan Wagner und Johannes Schroth komplettierten das Podest. Auch bei den Knaben 14 siegte David Gampenrieder vor Luka Radulovic und Konstantin Holthoff. In der Mädchen U14 Konkurrenz triumphierte Carrera Rühm in einem spannenden Finale gegen Jana Radulovic. Bei der U12 wurde Luka Radulovic seiner Favoritenrolle gerecht, er verwies Carrera Rühm und Marco Ontiveros auf die Plätze. Auf dem Midcourt sicherte sich Marco Ontiveros dann den Sieg, Ferdinand Brock und Veit Hieber belegten Platz zwei und drei. Bei den Jüngsten hatte wieder einer der Gampenrieder-Brüder die Nase vorn. Hier sicherte sich Samuel den Sieg vor Veit Hieber und Kilian Meissner. Somit gab es am Ende viele stolze Sieger, die für ihre Teilnahme und die erzielten Erfolge mit Pokalen, Urkunden und Sachpreisen ausgezeichnet wurden.