Fahrt zu den BMW Open in München am 28.04. und 01.05.2018

Liebe Mitglieder des Tennisclub Penzberg e.V.!

Wir, der Jugendausschuss TCP, organisieren wieder die diesjährige BMW Open Fahrt. Für die Fahrt stehen dieses Jahr zwei Termine zur Verfügung:

-      Samstag, der 28.04.2018 (Ticketpreis 12€, an diesem Tag findet die Quali statt, in der höchstwahrscheinlich auch Mick Veldheer mitspielt)

-      Dienstag, der 01.05.2018 (Ticketpreis 34€ in der 4. Kategorie, an diesem Tag findet die 1. Runde statt)

Die Ticketpreise sind nur voraussichtlich (abzgl. Mengenrabatt und zzgl. Benzingeld).

Anmeldung bitte bis 21.03.2018 per eMail an jugendausschuss@tennisclub-penzberg.de.

Gebt bei eurer Anmeldung bitte an, an welchem Tag ihr fahren wollt und für wieviele Personen (Erwachsene / Kind) ihr Tickets haben wollt. Da wir wieder Fahrgemeinschaften bilden wollen, teilt uns bitte auch mit, ob ihr euer Auto zur Verfügung stellt oder ob ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer! Euer Jugendausschuss

Hinweis: Mybigpoint-Premium-Mitglieder haben am 28. und 29.04.2018 freien Eintritt!