Familienturnier bei besten Tennis- und Grillwetter

Bei bestem Tennis- und Grillwetter stand am Sonntag neben dem Schnuppertennis erstmals ein Familienturnier auf dem Programm. Insgesamt 19 Familienpaare (Eltern-/Kind oder Geschwister) gingen an den Start. In die Siegerliste des ersten Familienturniers konnten sich Oscar und Günter Weidner (Kleinfeld), Daria und Daniel Belik (Midcourt) und Micha und Basti Schott (Großfeld) eintragen. Das wichtigste an diesem herrlichen Tennistag war aber der gemeinsame Saisonstart. Alle hatten viel Spass auf und nebem dem Platz. Das Mithelfen aller Beteiligen bei der Organisation, dem Auf- und Abbau der Spielfelder, der zahlreichen Kuchen- und Salatspenden sowie der Mithilfe am Grill und im Hütterl trug sicherlich dazu bei, dass dieser gemeinsame Saisonstart so gut gelang. Viele tolle Fotos zum Familienturnier findet ihr in der Fotogalerie.