Heimspiele 15.-17.06.2018

An diesem Wochenende erwarten uns wieder spannende Matches vieler Mannschaften.

Alle Spielerinnen und Spieler freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und Fans!

Erwachsene:

Den Anfang machen die Herren 60 am Freitag gegen den bis jetzt ungeschlagenen Tabellenführer Geretsried.

Am Samstag folgen die Herren 30, die gegen den fast gleichauf liegenden TSV Schwabbruck punkten können.

Herren 50 will im Kampf gegen den Abstieg möglichst viele Matchpunkte gegen den Tabellenführer Greiling erzielen.

Herren 55 können ihre Siegesserie ausbauen gegen Gilching.

Am Sonntag können die Damen I dem Klassenerhalt ein Stück näher kommen mit einem Sieg gegen Gilching.

Die Damen II können gegen Schlusslicht Tutzing punkten.

Ebenfalls spielen die Herren III gegen Polling um einen Platz im Tabellenmittelfeld.

Die Herren 40 II wollen gegen den bisher ebenso sieglosen TSV Unterhaching den ersten Mannschaftssieg einfahren.

Jugend:

Am Freitag spielen Bambini I/BL (Tabellenerste) und Bambini II/BK2.

Am Samstag treten Juniorinnen I/BL als Tabellenerste gegen die Mädels vom TC Tutzing (Tabellenzweite) an. Auch Juniorinnen II/BK2, Junioren III/BK3 und Junioren I/BL-S spielen zuhause.

Den Abschluss bilden Midcourt U10/BL (Tabellenzweite) am Sonntag ab 15.00 Uhr gegen den Tabellenersten TC Tutzing.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!