Maxi Ontiveros (U11) und Samuel Gampenrieder (U8) Bezirksmeister!

2017 BezMeister Maxi_Samuel_MarcoBei den Jugend-Bezirksmeisterschaften Oberbayern-München vom 02. – 04.06.2017 in Eching erkämpften sich Maxi und Samuel die Titel in ihren Altersklassen. Marco Ontiveros (U9) setzte sich ebenfalls durch und belegte am Ende den hervorragenden dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Nach drei Siegen in der Gruppenphase erkämpfte sich Maxi im Halbfinale nach 6:2 und 3:6 im Match-Tiebreak (10:4) den Einzug ins Finale, das er mit 6:4 und 7:5 gewinnen konnte.

Samuel zog nach zwei Siegen in der Gruppenphase ins Hauptfeld ein. (Ergebnisse aktuell leider noch nicht online.)

Marco war nach zwei Siegen in der Gruppenphase Erster, siegte im Viertelfinale klar mit 4:1 und 4:0, bevor er im Halbfinale knapp mit 3:5 und 3:5 unterlag. Das Spiel um den dritten Platz gewann er problemlos.