„Neue“ Hütte ab sofort zur Benutzung freigegeben

Liebe TCP-Mitglieder,

mit großen Stolz möchte wir Euch verkünden, dass unsere Tennishütte ab sofort zur Benutzung freigegeben ist und zum Beispiel als Wetterschutz bei Regenpausen genutzt werden kann.

Das Ziel, die Eröffnung noch vor dem Start der Punktspiele hinzubekommen, haben wir leider aus verschiedenen Gründen nicht geschafft. Umso mehr sind wir froh, dass es rechtzeitig vor dem 3. Spieltag und dem DTB-Turnier geklappt hat.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die an der Gestaltung und Ausführung mitgeholfen haben. Der größte Dank geht dabei natürlich an unser Bauteam inkl. Bauleitung, die mit hohem zeitlichem Engagement und sehr viel Sachverstand maßgeblich zu dem tollen Ergebnis beigetragen hat. Für die Danksagung und Einweihung wird es aber noch einen Extra-Termin geben, der aus den o.g. Gründen nachgeholt wird.

Für die Schlüsselvergabe an die Mannschaftsführer werden diese in den nächsten Tagen per Mail angeschrieben.

Huette_innen_01

Da die Hütte ja noch nicht komplett fertig ist, werden die restlichen Arbeiten in den nächsten Tagen und Wochen weiter fortgeführt.

Zur Benutzung und Pflege:

Bitte achtet darauf, dass die Hütte nur mit sauberen Schuhen betreten wird. Ja, ihr dürft die Hütte mit Euren Tennisschuhen benutzen, aber nur, wenn die Schuhe vorher mit Wasser und Bürste gesäubert wurden. Dafür steht vor der Hütte eine Schale mit Wasser, in die man durch Hineintreten den Sand von den Sohlen spülen kann, sowie eine Schuhbürste. Bitte benutzt diese!

Jede Mannschaft ist dafür verantwortlich, dass auch die Gäste dieses befolgen. Außerdem hat jede Mannschaft dafür zu sorgen, dass nach dem Punktspiel die Hütte besenrein ist. Dazu bestimmt der Mannschaftsführer bitte eine Spielerin oder einen Spieler, der diese Aufgabe während und nach dem Punktspiel übernimmt.

Es ist Eure Hütte, für Euch und Eure Gäste!

Also behandelt diese bitte so wie Euer Wohnzimmer.