Neue Mitglieder im Jugendausschuss

Erfreulicherweise haben sich Kilian Zimmermann, Charlotte Schneider, Annika Zarnt und Moritz Naser dazu entschlossen, ab sofort in unserem Jugendausschuss (JA) mitzuarbeiten.

In den nächsten Monaten werden sie sich in die Aufgaben einarbeiten: zusammen mit den „alten“ JAlern Laura Kärle, Caro Baumeister und Benni Schott wird nun unser Stand auf dem Penzberger Weihnachtsmarkt (26.+27.11.2016) sowie die Fackelwanderung am 28.12.2016 organisiert und durchgeführt. Auch die Fahrt zu den BMW Open 2017 steht wieder auf der Aktionsliste unseres Jugendausschusses.

Neu ist auch, dass sich jugendliche Helfer für unsere Papiersammlungen im Winter 2016/2017 beim JA anmelden sollen unter jugendausschuss@tennisclub-penzberg.de; Ansprechpartner ist Benni Schott (0157-87215201).

Wir wünschen allen JAlern viel Spaß und Erfolg bei ihren Aktionen!