Siege zum Auftakt der Winterrunde Herren und Herren 40

Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison spielt unsere Herren I Mannschaft die Winterrunde 2016/2017 in der Bezirksliga. Im ersten Spiel gegen TC Kolbermoor zeigten Kevin Poth, Peter Baumeister, Christian Deger und Michael Raab eine souveräne Leistung, die mit einem klaren Sieg (9:5) belohnt wurde.

Die nächsten Spieltermine sind 03. und 10. Dezember in der neuen Tennishalle des TC Weilheim. , Beginn ist jeweils um 16.00 Uhr.

Auch Herren 40 ist erfolgreich in die Winterrunde 2016/2017 gestartet. In der Bezirksklasse 1 gab es zum Auftakt einen 10:4-Sieg gegen TC Sauerlach. Auch im zweiten Spiel gegen TC Schwalbe Ottobrunn II waren unsere Herren 40 mit 9:5 erfolgreich und bleiben damit Tabellenführer.

Die nächsten Spieltermine sind 15. Januar und 05. Februar. Beginn ist jeweils um 10.00 Uhr. Austragungsorte sind TC TP Herrsching bzw. TC Murnau.

Unsere Herren würden sich über zahlreiche Zuschauer und Fans sehr freuen!

Weitere Informationen gibt’s unter http://www.tennisclub-penzberg.de/erwachsene/mannschaften/