Sommerfest am Samstag 22. Juli 2017

Liebe Tennisfreunde!

Unser diesjähriges Sommerfest findet am Samstag, 22. Juli 2017 ab 19.00 Uhr auf unserer Anlage statt mit Barbecue und Lagerfeuer.

Alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins sind herzlich eingeladen!

Zum guten Gelingen ist Eure Mithilfe und Unterstützung wichtig und sehr gewünscht bei Aufbau und Vorbereitungen am Freitag, 21.07. ab 16.00 Uhr und Samstag, 22.07., 16.00 – 18.00 Uhr sowie beim Aufräumen am Sonntag, 23.07. von 10.00 – 12.00 Uhr.

Während des Fests bedarf es Freiwilliger, die jeweils eine Schicht übernehmen (Gutschein-/Getränke-Verkauf, Grill-Meister).

Bitte tragt euch in die Listen am Hütterl ein oder gebt mir direkt Bescheid, wann ihr helfen wollt.

Sabine Mayet-Schütze und ihr Deko-Team sorgen wieder für das passende stimmungsvolle Ambiente.

Stefan Bloch und das Bar-Team übernehmen alle erforderlichen Arbeiten zum gewohnt perfekten Gelingen der beliebten Cocktail-Bar.

Um die erforderlichen Mengen (Grillfleisch/Würstl, Semmeln, Getränke) abschätzen zu können, bitte ich um kurze Info bis 19.07., wer kommt (direkt an mich oder Liste am Hütterl).

Zahlreiche Salat- und Nachspeisen-Spenden wären super! Bitte ebenfalls in die Listen eintragen.

Der Einfachheit halber bringt bitte jeder sein eigenes Geschirr und Besteck sowie Cocktail-Glas selber mit (und nimmt es auch wieder mit nach Hause, bitte).

Ich danke allen Beteiligten für ihr Engagement und freue mich auf ein launiges Grillfest!

Susanne Wagner Tel. 08856-8020330 / 0152-25446224