Sommerfest Samstag 21. Juli 2018 ab 18.00 Uhr

Liebe Tennisfreunde!

Unser diesjähriges Sommerfest findet am Samstag, 21. Juli 2018 ab 18.00 Uhr auf unserer Anlage statt mit Barbecue und Lagerfeuer sowie Sportler- und Jubilar-Ehrungen. Alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins sind herzlich eingeladen!

Wie im vergangenen Jahr soll es wieder eine „Selbstversorger-Grillparty“ sein, zu der jeder bitte eigenes Geschirr und Besteck (auch Trinkglas) mitbringt (und nimmt es auch wieder mit nach Hause nimmt, bitte).

Zum guten Gelingen ist Eure Mithilfe und Unterstützung wichtig und sehr gewünscht sowohl während als auch nach dem Fest (Getränke-Verkauf Hütte, Grill-Meister, Aufräumen am Sonntag 22.07.). Bitte tragt euch in die Listen am Hütterl ein oder gebt mir direkt Bescheid, wann ihr helfen wollt.

Unser Jugendausschuss und das Bar-Team übernehmen alle Vorbereitungen zum gewohnt perfekten Gelingen des Fest und der beliebten Cocktail-Bar.

Um die erforderlichen Mengen (Grillfleisch/Würstl, Semmeln, Getränke) abschätzen zu können, bitte ich um kurze Info bis Mittwoch 18.07., wer kommt (direkt an mich oder Liste am Hütterl).

Zahlreiche Salat- und Nachspeisen-Spenden wären super! Bitte ebenfalls in die Listen eintragen.

Ich danke allen Beteiligten für ihr Engagement und freue mich auf ein launiges Grillfest!

Susanne Wagner (mobil 0152-25446224)