Unsere Fackelwanderung – ein schöner Jahresabschluss

 Zum Jahresende trafen wir uns wieder einmal zur Fackelwanderung:

Am späten Nachmittag begrüßten uns Anna Klein und Sabine Mayet zum Glühwein-Umtrunk. Mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Töchter Helen und Elena hatten sie ein stimmungsvolles Ambiente hierfür geschaffen: Weihnachtskugeln baumelten am winterlich-blattlosen Strauch, ein Lagerfeuer sorgte für passende Beleuchtung und ein bisschen Wärme von außen – von innen wärmten uns köstlicher Glühwein und Kinderpunsch. Vielen herzlichen Dank hierfür!

Gut gelaunt wanderten wir anschließend bei Fackelschein zum Urthaler Hof, wo wir im für uns reservierten „Stadl“ an drei langen Tischen Platz nahmen und sowohl das gewohnt sehr gute und reichhaltige Essen genossen als auch das Beisammensein mit unseren Tennisfreunden.

Zu späterer Stunde traten wir gut gelaunt und beschwingt den Heimweg an

– dem „Londoner Kräuter“ sei Dank!

IMG_4981IMG_4986 IMG_4993IMG_4990