Vereinsmeisterschaften 2018 – Halbfinale/Finale

Unsere Vereinsmeisterschaften 2018 befinden sich auf der “Zielgeraden”: Die letzten Viertelfinal-Matches werden heute und morgen ausgetragen, so dass alle Halbfinal- und Final-Spiele (Damen und Herren) am Samstag, 22.09.2018 gespielt werden können (Ausweichtermin wetterbedingt: Sonntag, 23.09.2018). Die genauen Uhrzeiten geben wir kurzfristig auf unserer Homepage bekannt. Wir freuen uns auf spannende Matches und zahlreiche Zuschauer! Die erfreulich hohe Teilnehmerzahl von insgesamt 62 Spielerinnen und Spielern bestätigt die überwiegend positiven Äußerungen und die große Akzeptanz unseres neuen Spielmodus’. Ein großer Dank bereits an dieser Stelle an die Herren der Turnierleitung (Kai-Uwe Krönfeld, Christian Braun und Stefan Bloch) für die perfekte Organisation!

Hier findet Ihr den aktuellen Stand der Vereinsmeisterschaften: