Beide Midcourtmannschaften mit Chancen auf Gruppensieg – Danke Tim Hölzlwimmer!

Am Sonntag stand für unsere beiden Midcourtmannschaften das vorletzte Spiel in ihren jeweiligen Gruppen auf dem Programm.

Die erste Mannschaft mit David Gampenrieder, Daria Belik, Robin Scheuermann und Sarah-Luna Conrad ließ ihren Gegnern vom TC Krün mit 19:1 keine Chance. In der zweiten Mannschaft war Tim Hölzlwimmer der Held des Tages. Trotz Verletzung half er seiner Mannschaft bei den Motorikübungen beim Punkte sammeln. Er spielte sogar sein Einzel und auch im Doppel. Die Punkte mußten die Penzberger zwar hergeben, da er auf grund seiner Verletzung an der rechten Hand MIT LINKS !!! gegen seine Gegner antrat. Am Ende reichten den Penzbergern Hölzlwimmer Tim, Härtl Kilian, Scheuermann Ronja und Zarnt Saskia aber die Punkte zum 11:9 Sieg.

Kommenden Sonntag nachmittag, am 1.7.2012 kommt es nun zum “showdown” der jeweils besten Mannschaften in den beiden Gruppen. Penzberg I trifft auf den ESV Werdenfels, gegen den sich die Mannschaft in der Hinrunde knapp mit 9:11 geschlagen geben mussten. Penzberg II möchte sich gegen den TC Icking für die 9:11 Niederlage revanchieren.