BTV-Corona-Update, Beginn Medenrunde ab 01. Juni 2021

Gemäß Mitteilung des BTV wurde der Beginn der Sommer-Medenrunde auf 01. Juni 2021 festgelegt. Die vorläufige Gruppeneinteilung der Mannschaften im Bezirk Oberbayern-München ist erfolgt und auf unserer Homepage verlinkt http://www.tennisclub-penzberg.de/jugend/mannschaften/ bzw. http://www.tennisclub-penzberg.de/erwachsene/mannschaften/. Unsere Sport- und Jugendwarte werden die namentl. Mannschaftsmeldung im dafür vorgesehenen Zeitraum vornehmen (20.02.-15.03.2021). Die aktuelle Winter-Medenrunde ist weiterhin ausgesetzt; Begegnungen können – falls möglich – bis 18.04.2021 nachgeholt werden. Die gesamte BTV-Info findet ihr auf unserer Homepage unter Coronavirus – Aktuelle Infos des TCP (tennisclub-penzberg.de).

Während sich unsere Tennisplätze noch im “Winterschlaf” befinden, freuen wir uns auf ein hoffentlich tennisreiches Jahr und beginnen jetzt mit ersten Vorbereitungen für die Freiluftsaison; wir sind zuversichtlich, dass Tennisspielen im Freien unter Beachtung der bekannten Hygienemaßnahmen ab dem Frühjahr möglich sein wird! Bitte bleibt gesund! Euer TCP-Team

Tennisanlage im WinterIMG_5774