Fackelwanderung am Freitag 28.12.2018

 

Anmeldungen bitte bis 20.12.2018 an Susanne Wagner unter s.wagner-penzberg@gmx.de mit Angaben zur Anzahl der Personen.

Zum Abschuss des Jahres veranstalten wir wieder eine gemeinsame Fackelwanderung für die ganze Familie! Alle Mitglieder, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen mitzu„fackeln“. Wir treffen uns am Freitag, 28. Dezember 2018 um ca. 16:45 Uhr an der Sindelsdorfer Str. 60 zum Sammeln, Anzünden der Fackeln und kleiner Stärkung mit Punsch, Glühwein, etc. (Parkmöglichkeiten gibt es am Bahnhof). Gemeinsam wandern wir dann zum Urthalerhof (zu Fuß ca. 45 bis 60 min). Dort ist ab 18:30 Uhr die „Stubn“ für uns reserviert. Speisen und Getränke nach Wahl auf eigene Rechnung. Wer nicht mitwandern kann/möchte, kann auch gerne direkt zum Lokal kommen. Die Heimkehr ist ebenfalls zu Fuß geplant!