Fackelwanderung am Freitag, 27.12.2019 ab 16.45 Uhr

Wer Lust und Zeit hat mitzu”fackeln”, bitte kurzfristig anmelden mit Angaben zur Anzahl der Personen bei geschaeftsstelle@tennisclub-penzberg.de oder unter 0152-25446224 (Susanne Wagner).

Zum Abschuss des Jahres organisieren wir wieder eine gemeinsame Fackelwanderung für die ganze Familie! Alle Mitglieder, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns am Freitag, 27. Dezember 2019 um ca. 16:45 Uhr an der Sindelsdorfer Str. 60 zum Anzünden der Fackeln und kleiner Stärkung mit Glühwein und Kinderpunsch. Parkmöglichkeiten gibt es am Bahnhof. Gemeinsam wandern wir dann zum Urthaler Hof (zu Fuß ca. 45 bis 60 min). Dort ist ab 18:30 Uhr die „Stubn“ für uns reserviert. Speisen und Getränke nach Wahl auf eigene Rechnung. Wer nicht mitwandern kann/möchte, kann auch gerne direkt zum Lokal kommen. Die Heimkehr ist ebenfalls zu Fuß geplant!