Jubilar-Ehrungen beim Sommerfest am Samstag 27. Juli 2019

Zu Beginn unseres Sommerfestes am 27. Juli ehrte 2. Vorstand Kai-Uwe Krönfeld unsere diesjährigen Jubilare und dankte für die langjährige Treue zu unserem Tennisclub.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Ursula und Dr. Rainer Gilcher sowie Konrad März geehrt. Erich Biersack und Peter Struzyna konnten leider nicht persönlich anwesend sein.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft nahm Hans März Urkunde und Ehrennadel entgegen.

Auch Martin Kramer freute sich über die Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft. Fritz Janocha konnte leider nicht persönlich anwesend sein.

Christian Braun, Martin Kramer, Ursula Gilcher, Dr. Rainer Gilcher, Konrad März, Hans März, Kai-Uwe Krönfeld

Christian Braun, Martin Kramer, Ursula Gilcher, Dr. Rainer Gilcher, Konrad März, Hans März, Kai-Uwe Krönfeld

Unter dem Motto „Spiel, Satz und Spaß“ feierten wir anschließend auf der Terrasse der Gaststätte „Tennispark-Stüberl“ mit Salat-Büffet und Barbecue, das Fam. Steinbrugger für uns vorbereitet hatte. Auch die traditionell beliebte Cocktail-Bar öffnete zu späterer Stunde mit dem bewährten Bar-Team Chris Deger, Michi Raab und Ralf Groß.