Liebe Tennisfamilie!

Wir haben im Verein durch die aktuelle Ausnahmesituation mit drastischen Einschränkungen wie im ganzen öffentlichen Leben umzugehen.

Die Tennisreise nach Kroatien mussten wir absagen. Der BTV hat den Beginn der Medenrunde auf den 08. Juni verschoben. Unsere Jahreshauptversammlung kann jetzt im April nicht stattfinden und wird voraussichtlich auf Herbst 2020 verlegt.

Über die Termine der sportlichen Veranstaltungen und ob unser Sommerfest im Juli wie gewohnt stattfinden kann, werden wir Euch hier auf der Homepage und über unseren Newsletter “Netzroller” informieren.

Wer sich noch nicht als Abonnent unseres “Netzrollers” angemeldet hat, sollte das jetzt auf unserer Homepage machen.

Um Euch auf den gemeinsamen Start der Saison einzustimmen, wurde unser ClubMagazin 2019 in den letzten Tagen an alle Mitglieder versandt. Lasst uns mit diesem stimmungsvollen Rückblick auf 2019 der kommenden Saison mit Freude entgegensehen!

Jeder kann im privaten Umfeld die Fitness für die sportlichen Aufgaben dieser Saison vorbereiten. Wie wir den Spielbetrieb auf der Anlage aufnehmen können, dazu wird das TCP-Team Euch rechtzeitig informieren.

Jetzt gilt es, alle gültigen Regeln in der aktuellen Lage einzuhalten und damit die Gesundheit der ganzen Bevölkerung zu schützen. Lasst uns gemeinsam diese schwierige Zeit mit Überzeugung und Geduld für ein gesundes Miteinander gestalten.

Herzliche Grüße,

Euer Thilo Klütsch

1. Vorsitzender