Midcourtteam erkämpft Silbermedaille beim Regionalentscheid

midcourtteam-regionalmeisterschaftenWir gratulieren unserem Midcourtteam, das am Sonntag, 22. Juli bei den Regionalmeisterschaften der Gruppenersten den zweiten Platz belegte. Die favorisierte Mannschaft aus Feldafing war leider erwartungsgemäß nicht zu schlagen. Nach der Motorik stand es 3:5, im Tennis kämpften die Penzberger Kinder toll und holten ein paar Ehrenpunkte.

Auch gegen Tutzing starteten die Penzberger mit 2:6 nach der Motorik in die Tennisspiele. Durch tolle Leistungen und tolles Teamwork konnten unsere Kids ein 8:4 zum 10:10 Endstand im Tennis erspielen. Durch mehr Punkte im Tennis bedeutete dies den Gesamtsieg gegen Tutzing und damit die viel bejubelte Silbermedaille.

Auf dem Foto unser erfolgreiches Team: oben von links:  Ronja Scheuermann, Emily Weidner, Daria Belik, unten von links: Robin Scheuermann, David Gampenrieder, Kilian Härtl