Luka Radulovic erfolgreich

3. Platz in Straubing

Einen tollen Start ins Jahr 2014 hatte Luka bei der BTV-Kids-Tennisserie. Beim stark besetzten Midcourt Turnier in Straubing am 11./12.01. konnte Luka ungefährdet mit zwei Siegen ins Halbfinale vorstoßen. Dort traf er auf seinen Dauerrivalen Nicolas Pfennig vom TC Gauting. Obwohl er in beiden Sätzen mit 2:0 vorne lag, gab er letztlich beide mit 2:4 ab. Eine klare Angelegenheit war dann wieder das Spiel um Platz 3, das Luka gegen seinen Freund Robin Trono vom TC Aschheim mit 4:0, 4:0 glatt gewann.

1. Platz in Ottobeuren

Zwei Wochen später am 01./02.02. 2014 überzeugte Luka beim dritten Turnier der Serie in Ottobeuren. Er spielte sich durch klare Siege bis ins Finale vor. Dort traf er auf den aufschlagstarken Moritz Specker vom TSC Krumbach, den er mit 4:0, 5:4 besiegte und sich somit den verdienten Turniersieg holte. luka-januar-2014