H55 vor dem Aufstieg

Am Samstag um 14 Uhr spielt unsere H55-Mannschaft am letzten Spieltag in deren Gruppe im Heimspiel gegen TC Landsberg um den Aufstieg. Drückt den “Jungs” die Daumen bzw. kommt vorbei zum Anfeuern!
Derzeit liegen beide Mannschaften ohne Punktverlust an der Tabellenspitze, d.h. der Sieger steigt auf.

Auch unsere H30 können am Sonntag im Heimspiel gegen MTV Dießen einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Sie sind mit 5 Siegen ungeschlagen Tabellenführer und brauchen nur noch 2 Siege. Wer also gutes Tennis sehen möchte, sollte am Sonntag ab 14 Uhr vorbeischauen und unsere Jungs unterstützen.

Für die Freizeitspieler sind am Wochenende Samstagnachmittag bzw. Sonntagvormittag 3 Plätze frei. Die genauen Spielpaarungen findet Ihr im Spielplan.