Neue Fast Learning Kurse für Einsteiger

Mit Fast Learning kann jeder einfach Tennis spielen

Wie Einsteiger in 5 Wochen alle Schläge und Spieltechniken lernen

Manch einer denkt vielleicht noch, um Tennis zu spielen, braucht man eine teure Ausrüstung undviel Geld. Diese Zeiten sind vorbei. Denn der weiße Sport ist so bunt wie nie und auch für neue Spielergruppen äußerst attraktiv. Dabei machen es innovative Kurse wie „Fast Learning“ von Tennistraining Stefan Fuchs auch Einsteigern ganz einfach, selbst auf den Platz zu gehen und ein paar Bälle zu schlagen.

„Beim Fast-Learning stehen sofortiger Spielspaß und schnelle Lernerfolge im Vordergrund“, erklärt Stefan Fuchs das moderne Kurskonzept. Gemeinsam mit seinen Partnern hat der junge Tennislehrer eine Trainingsmethode entwickelt, die Erwachsenen jeder Altersgruppe spielend Tennis beibringt. Und zwar, wie Fuchs betont, „nicht theoretisch, sondern praktisch.“

Einfacher Einstieg. Schnelle Erfolge.

In Fast-Learning-Kursen orientieren sich speziell ausgebildete Trainer an den Bedürfnissen und dem Können der einzelnen Kursteilnehmer. Mit unterschiedlich schnellen Bällen bringen sie jedem individuell und stufenweise Timing und Ballgefühl bei. Vielfältige Spiele auf angepassten Spielfeldgrößen sorgen dabei für konstante Lernfortschritte und jede Menge Motivation von der allerersten Stunde an. Über tausend Teilnehmer haben bereits am Fast Learning teilgenommen und waren begeistert.

Keine teure Ausrüstung.

Fast Learning ist der ideale Kurs für Neulinge und Wiedereinsteiger, um mit dem  Tennis-Sport zu beginnen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten und ähnlich starken Spielpartnern lernt man in einer Gruppe von acht bis zwölf Teilnehmern innerhalb von 5 Wochen und in 10 Stunden alle wichtigen Schläge und Spieltechniken. Danach ist man bereit für einen Folgekurs oder eine Partie mit Freunden. Um an einem Fast Learning Kurs teilzunehmen muss man übrigens kein Mitglied im Verein sein.  Zudem sind Platzgebühr, Schläger und Bälle im Kurspreis von 99 Euro inbegriffen, so dass man nicht erst viel Geld in Ausrüstung investieren muss, um eine der schönsten Sportarten, die es gibt, (neu) für sich zu entdecken.

Unter der 0176/61389234  kann man sich gleich für einen der nächsten Kurse anmelden.