on court tennisacademy

Liebe Tennisfreunde, die “ on court tennisacademy“  begrüßt Sie recht herzlich auf der Anlage des TC Penzberg, und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

In einem generationsübergreifendem Trainingskonzept bietet die „on court tennisacademy „ Möglichkeiten im Jugend- und Erwachsenenbereich für Groß und Klein an. Unabhängig vom Leistungsstand eines jeden Spielers bieten wir  für jeden ein genau zugeschnittenes Programm an. Durch individuell buchbare Trainings-Module lässt sich das Training maßgeschneidert an Ihre Wünsche anpassen.

Das  Trainerteam der „on court tennisacademy“, unter der Leitung von Valentino Pest, ehemaliger Tennisprofi, Bundesligaspieler und DTB C- und B Lizenz-Trainer, besteht aus qualifizierten und motivierten Trainern die bestens geschult sind. Für alle Bereiche stehen geeignete Trainer für Sie zu Verfügung. Neueste Lehrmethoden und eine große Vielzahl an Trainingshilfen garantieren sowohl Lernerfolg als auch Spaß!

Folgende Kurse können u.a. bei uns gebucht werden, sprechen Sie uns einfach an:

Kinder- und Jugendtraining:
- Ballschule für die Allerkleinsten
- Kids Club, erste Erfahrungen im Tennissport
- Training Team, Kinder und Jugendkurs
- Talent Team, Kurs für ambitionierte Kinder und Jugendliche
- Future Pro Team, Kinder und Jugendkurs im Leistungssportbereich
- Privattraining
- Kindergarten- und Schulsport AGs
- Tenniscamps in den Schulferien

Erwachsenentraining:
- Privattraining, sowie 2er, 3er oder 4er Gruppen
- Mannschaftstraining, Training und Einstellung der Mannschaft  im Einzel und Doppel auf den Wettkampf
- Training und Turnierbetreuung im Leistungsbereich
- Doppeltraining
- Cardiotennis
- Betriebssport-Tennis
- Fast Learning Intensivkurse
-Trainingslager im Ausland
- Ladies Tennis
- Konditionstraining

Entdecken Sie mit uns den Tennissport, kaum eine andere Sportart kann als Familie und bis ins hohe Alter gelebt werden, da Tennis altersunabhängig ist und einen hohen Gesundheitswert hat, motorische Haupteigenschaften wie Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Flexibilität werden optimal gefördert.

Die Termine, Infos und Programme zu Training und Veranstaltungen sowie die Preise und Trainings-Module für den Kinder- und Jugendbereich erhalten Sie auf Anfrage per  Email. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an valentinopest@googlemail.com
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte.

Anmeldung zum Gruppen-, Einzel- oder Privattraining bei Valentino Pest unter  0171/7026156

In Kürze finden Sie alle Informationen auf der „on court tennisacademy“ Homepage