RLT: Ein voller Erfolg

DTB-Ranglistenturnier

Das DTB-Ranglistenturnier “Autohaus Hornung Cup präsentiert von Zimmerei Thomas” war ein voller Erfolg. Trotz widriger Bedingungen von Donnerstag bis Samstag konnten alle Spiele zeitgerecht durchgespielt werden.

Vielen Dank an die Sponsoren Autohaus Hornung und Zimmerei Thomas. Ohne das Preisgeld von 2.500,- € wäre das Turnier nicht zustande gekommen.

Vielen Dank auch an Wilson für das Bereitstellen der Bälle und die “Goodies” für die Spieler.

Vielen Dank auch an den Tennispark für das Bereitstellen der Tennishalle als Ausweichmöglichkeit bei Regen. Ohne dieses wäre der Zeitplan nicht einzuhalten gewesen.

Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, an die Platzwarte, an den Turnierausschuss und die Turnierleitung, insbesondere an Stefan Fuchs für die reibungslose Durchführung, die Ergebniserfassung und die hervorragende Kommunikation mit den Spielerinnen und Spielern vor und während des Turniers.

Die Resonanz von den Spielern war durchweg positiv. Viele würden im nächsten Jahr gerne wieder kommen und haben das Turnier, die Anlage und die Durchführung gelobt.

Ergebnisse Damen

DTB-Ranglistenturnier

Bei den Damen hat Laura-Ioana Andrei, an Nummer 3 gesetzt und vom TC Aschheim, gegen Weronika Kajdan, Nummer 4 der Setzliste und vom TC Blutenburg München, in einem hochklassigen Finale mit 6:1 und 7:5 gewonnen.

Der vollständige Spielplan der Damen steht hier.

Ergebnisse Herren

DTB-Ranglistenturnier

Bei den Herren hat in einem sehr spannenden Finale Denny Vojtischek (LK4) vom TC Gauting gegen den Qualifikanten Lars Veldherr (LK15) vom MTTC Iphitos München mit 3:6 7:6 und 11:9 gewonnen.

Der vollständige Spielplan der Herren steht hier.