Roland Hecker Bezirksmeister Obb/Mch Herren 40

Roland Hecker vom TC Penzberg holte sich bei den Bezirksmeisterschaften Oberbayern/München in der Altersklasse Herren 40 den Titel.

Nach einem Freilos traf der an Position 2 gesetzte Penzberger auf Thorsten Vonthein vom TC Wolfratshausen, der am Ende keine große Hürde darstellte (6:4 6:0). Im Viertelfinale wartete Gerhard Stöckl, den Hecker ebenfalls in zwei Sätzen besiegte (6:4 6:3). Das Semifinale gegen den an Position 3 gesetzten Frank Unterrainer vom Münchner Sportclub gestaltete sich wiederum recht einseitig (6:2 6:2). Im Endspiel wartete somit Dejan Todorovic aus Feldafing. Auch hier setzte sich Hecker nach einem knappen ersten Satz letztlich verdient durch (7:6 6:1). Hecker ist im TC Penzberg sowohl als Trainer als auch als Spieler bei den Herren 40 I in der Bezirksliga Super eine wichtige Säule. Der Verein gratuliert herzlich zu diesem schönen Erfolg.

Roland Hecker BezMeister Obb_Mch. Mai 2017