Saisonabschlussturnier 2015

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des TC Penzberg, die auf Großfeld spielen (Kinder ab U10, Jugendliche, Erwachsene, Senioren).

Termin ist Samstag, 10.10., Beginn 10:30 Uhr

Wettbewerb: Gemischtes Doppel, Einteilung in Gruppen nach Spielstärke

Anmeldung: Eintragen im Aushang am Hütterl oder per Mail an Turnierleitung (s.u.)

Meldeschluss: Freitag, 09.10. 19:00 Uhr, Auslosung am Spieltag

Nenngeld: keines, Bälle und Plätze werden gestellt.

Preise: Lasst Euch überraschen

Turnierleitung: Christian Braun (E-Mail: turnierleitung@tennisclub-penzberg.de)

Bälle: Gespielt wird mit grünen Bällen (Stage 1), d.h. U10/U12 können gerne mitspielen

Spielmodus: Es wird ein Gemischtes Doppel (Doppel- bzw. Mixed) in mehreren Runden im langen Satz nach Zeit (ca. 30 Minuten) gespielt. Nach jeder Runde werden die Paarungen neu ausgelost. Je nach Teilnehmer werden 2 Gruppen (Profis, Nichtprofis) oder 3 Gruppen (Anfänger, Halbprofis, Profis) gebildet. Ende des Turniers ist offen (je nach Wetterlage, voraussichtlich bis 16 Uhr, ca. 5-7 Runden)

Verpflegung: Susanne Wagner
Um ca. 12:30 Uhr: Mittagspause mit Grillen für alle (auch Nichtspieler)
Anschließend bzw. Zwischendurch Stärkung bei Kaffee und Kuchen.

Salat- und Kuchenspenden sind erwünscht (bitte im Aushang eintragen oder Mail an 1.jugendwart@tennisclub-penzberg.de)

Siegerehrung: Direkt nach Ende des Turniers