Weihnachtsmarkt 29.11.2014

Liebe Vorhand- und Rückhandfreunde,

Es ist schon wieder soweit. Der allseits beliebte Penzberger Weihnachtsmarkt steht vor der Tür. Wir, der Jugendausschuss stecken schon mittendrin in den Vorbereitungen. Brauchen jedoch eure Hilfe. Und zwar wäre es super, wenn uns jeder von euch helfen könnte. Wir bräuchten noch ganz viele Helferlein, die eine Verkaufsschicht übernehmen könnten. Und zwar bräuchten wir ein Aufbauteam, das von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr  helfen könnte, beim Aufbauen. Alle anderen Schichten gehen ab 12:00 Uhr los und gehen jeweils 2 Stunden. Die letzte Schicht beginnt um 18:00 Uhr und anschließend bräuchten wir wieder ein Abbauteam. Wäre echt super, wenn sich möglichst viele melden würden, damit wir wieder einen gelungenen Weihnachtsmarkt auf die Beine stellen können. Desweiteren  wäre es toll, wenn uns wieder jemand Waffelteig und Plätzchen spenden könnte. Wir freuen uns auf jede Hilfe und Unterstützung und hoffen, dass es wieder ein gelungenes Event wird. Gebt uns doch bitte kurz per E-Mail bescheid, wer helfen könnte und wann (jugendausschuss@tennisclub-penzberg.de).

Vielen Dank für die Hilfe!

Euer Jugendausschuss