Winterrunde 3. Spieltag Herren

TSV Gilching – TC Penzberg 0:14

Nachdem die Herren in der Vorwoche noch klar beim TC Harlaching München verloren hatten (3:11), fand die Penzberger Mannschaft beim Auswärtsspiel in Gilching wieder in die Erfolgsspur zurück. Dabei sprang nach dem kurzfristigen Ausfall der Veldheer Brüder unter anderem der erst dreizehnjährige David Gampenrieder ein. Die Entscheidung fiel bereits in den Einzeln, die Roland Hecker (6:2 6:2), Kevin Poth (7:5 6:3), Peter Baumeister (6:3 6:2) und Gampenrieder (7:5 6:2) jeweils klar für sich entschieden. Den Auftritt rundeten anschließend die Doppelpaarungen Hecker/Poth (6:3 6:0) und Baumeister/Gampenrieder (6:1 6:3) ab. Damit stehen die Herren nun auf dem zweiten Platz und sind erster Verfolger des Tabellenführers aus Gräfelfing.

Herren 3. Spieltag