Winterrunde: Herren 40 steigen auf!

Herren 40/Bezirksliga: TC Penzberg – ASV Dachau 6:0

Unsere Herren 40 zeigten gegen Dachau die nächste Galavorstellung und sicherten sich bereits am vorletzten Spieltag den Aufstieg. In den Einzeln liessen Roland Hecker (6:2 6:1), Werner Schmidt (6:1 6:2) und Juan Ontiveros (6:3 6:4) ihren Gegnern keine Chance. Dagegen musste Ralf Gross in einem umkämpften Match seine Nervenstärke unter Beweis stellen und zwei Tiebreaks für sich entscheiden (3:6 7:6 10:7). Die anschliessenden Doppel waren durch die schnellen Siege von Hecker/Ontiveros (6:1 6:0) und Schmidt/Gross (6:2 6:4) wiederum eine kurzweilige Angelegenheit. Vor dem finalen Gruppenspiel bei Blumenau-Groβhadern stehen die Penzberger somit als hochverdienter Meister der Winterrunde fest. Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team!

Roland Hecker, Ralf Gross, Nito Ontiveros, Werner Schmid

v.li. Ralf Gross, Till Scheuermann, Werner Schmid, Matthias Prams