1. Platz im mybigpoint Club-Race 2021 für TC Penzberg

Im vergangenen Jahr haben wir national die meisten LK-Punkte erspielt und sind damit Sieger im mybigpoint Club-Race 2021 – das freut uns sehr! In die Berechnung flossen die Ergebnisse der fünf Mitglieder unseres Vereins ein, die im Zeitraum 1. Januar 2021 bis 31. Dezember 2021 bei Mannschaftsspielen und LK-relevanten Turnieren die meisten LK-Punkte erspielt haben. Für den 1. Platz im Club-Race erhalten wir von mybigpoint und seinen Partnern ein exklusives Preis-Paket im Wert von 2.500 Euro! Das hochwertige Pakete enthält folgende Produkte: 1 x Slinger Bag (Ballwurfmaschine), 144 ATP Tennis-Bälle von Dunlop und 1 x komplette Teamausstattung von ERIMA für die sechs besten Spieler im mybigpoint Single-Race 2021: Samuel Gampenrieder, Samuel Krenzer, Jonas Waldmann, Maxi und Marco Ontiveros und Max Sendele.