40 Teilnehmer beim Eltern-Kind-Turnier

20 Familienpaare trafen sich am Sonntag zum zweiten Eltern-Kind-Turnier. Der Spassfaktor war trotz (gewohnt) kühler Temperaturen hoch, auch wenn mancher statt der kühlen Apfelschorle lieber Glühwein getrunken hätte. Warmer Kaffee und viele gespendete Kuchen sorgten aber auch bestens für das Wohl aller Beteiligten.

Die Sieger in den einzelnen Wettbewerben:

Kleinfeld: 1. Ronja und Till Scheuermann, 2. Maxi und Nito Ontiveros sowie David und Martin Pingel

Midcourt: 1. Ronja und Tanja Scheuermann, 2. Oscar und Gü Weidner, 3. Konstantin und Hans-Peter Holthoff

Großfeld: 1. Nina und Erwin Schott, 2. Martina und Stephan Klier, 3. David und Erik Gampenrieder

Der Dank gilt zum zweiten Mal dieses Wochenende dem Jugendausschuss, der am Samstag schon beim KreaktivTag der Stadt Penzberg aktiv war. Caro Baumeister und Laura Kärle organisierten das Kleinfeld-Turnier, das nicht nur aus Tennis sondern auch aus motorischen Übungen bestand. Nina Schott, Martina Klier und Bene Schott waren für Midcourt und Großfeld verantwortlich. Großer Dank euch allen!

Fotos findet ihr demnächst in der Foto-Galerie!!!