Besucher-Registrierung auf unserer Anlage

Liebe Besucher, wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Anlage! Bitte beachten Sie alle mittlerweile hinlänglich bekannten allgemeinen Hygienevorschriften BTV_Hygiene- und Verhaltensregeln_05.06.2020.

Um evtl. Infektionsketten nachvollziehen zu können, sind alle Besucher auf unserer Tennisanlage verpflichtet, sich in einer Liste zu registrieren, die an unserer Wetterschutzhütte aushängt (Name, Aufenthaltszeitraum, Telefonnummer oder E-Mail). Die Daten werden von uns nach Ablauf einer 14-Tage-Frist gelöscht, nicht gespeichert und/oder für irgendwelche anderen Zwecke verwendet.

Beim offiziellen BTV-Wettspielbetrieb und Turnieren ist die Dokumentation der Teilnehmer durch die BTV-Systeme gewährleistet. Weitere Tennisspieler sind in unserem online-Platzbuchungssystem ausreichend registriert.

Vielen Dank! Euer TCP-Team