Deutschland spielt Tennis

Saisoneröffnung Samstag, 25.04.2015

Am Samstag, 25.04.2015 veranstalten wir / der Jugendausschuss traditionell die beliebten Eltern-Kind-Turniere: vormittags für Kinder bis 10 Jahre, nachmittags sind Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren eingeladen, mit ihren Eltern teilzunehmen. Auch Teams bestehend aus Kind + Oma/Opa, Tante/Onkel, ältere Geschwister sind herzlich willkommen (Ein/e Spieler/in jeder Doppelpaarung muss Vereinsmitglied sein.). Wer mitmachen will, meldet sich bitte an bei Karin (karin@ontiveros.de) für Kleinfeld und Midcourt bzw. bei unserem Jugendausschuss (jugendausschuss@tennisclub-penzberg.de) für Großfeld.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss Donnerstag, 23.04.2015.

Nach den Siegerehrungen mittags und abends beenden wir die Turniere mit einem Grillfest und bitten um Kuchen- und Salatspenden.

Deutschland spielt Tennis

Vormittags bietet Stefan Fuchs mit seinem Trainerteam kostenloses Schnuppertraining an (Beginn 10.00 Uhr) für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren und Erwachsene (Anfängern und Wiedereinsteigern). Tennisschläger und Bälle werden vom Verein gestellt. Hierzu könnt Ihr sehr gerne Freunde, Bekannte und Kollegen einladen!