DTB-Ranglistenturnier 19.-21. Mai auf unserer Anlage

Vom 19. bis 21.05.2018 findet auf unserer Anlage wieder das DTB-Ranglisten-Turnier statt. Zum „4. Autohaus Hornung Cup präsentiert von Zimmerei Thomas“ erwarten wir zahlreiche Spielerinnen und Spieler der deutschen Tennis-Rangliste und freuen sich auf hochklassige Spiele.

Organisiert wird das Turnier vom Turnierausschuss unter der Leitung von Bert Wagner, Kai-Uwe Krönfeld und Stefan Fuchs: „Wir freuen uns sehr, dieses Turnier erneut durchführen zu können. Besonderer Dank geht an unsere Hauptsponsoren: Autohaus Hornung und Zimmerei Thomas für die Auslobung der Preisgelder von insgesamt € 2.500 und an Wilson für die Bereitstellung der Bälle. “

Neben vielen Spielern aus der Region haben auch Spielerinnen und Spieler aus verschiedenen anderen Bundesländer gemeldet.

Die Spiele beginnen am Samstag um 11:00 Uhr und am Sonntag um 10:00. Die Finalspiele beginnen am Pfingstmontag ab 11 Uhr mit dem Halbfinale der Herren, gefolgt vom Finale der Damen um 13:00 Uhr. Ab 15 Uhr findet das Finale der Herren statt.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich nicht nur die Turnierleitung, sondern auch die Spielerinnen und Spieler sehr freuen!

Für das leibliche Wohl sorgt Fam. Steinbrugger im Tennispark-Stüberl.