DTB-Ranglistenturnier: Endergebnis

Bei schönem Pfingstwetter ist der 4. Autohaus Hornung Cup präsentiert von Zimmerei Thomas zu Ende gegangen.
Wir konnten dieses Jahr alle Spiele im Freien austragen.
Nach einigen Absagen nach der Auslosung hatten wir ein Teilnehmerfeld von 14 Damen und 34 Herren.
Bei den Damen waren 7 aus der Deutschen Rangliste, bei den Herren waren es 13.

Im Halbfinale der Herren gab es folgende Ergebnisse:

• [6] Thomas Jan Dafcik (DR355)  - [3] Adrian Kohler (DR223)  6:3 5:3 Aufg.
  • [7] Stefan Peter Hampe (DR373)[5] Bogdan Djurdjevic (DR348)  6:3 1:0 Aufg.

Im Damen-Finale siegte die an Nummer 1 Gesetzte:

• [1] Ina Kaufinger (DR87)  - [3] Maria Schneider (DR126)  2:6 6:1 10:7

Im Herren-Finale konnte sich die Nummer 6 der Setzliste durchsetzen:

• [6] Thomas Jan Dafcik (DR355)  - [7] Stefan Peter Hampe (DR373)  6:3 6:1

Die genauen Ergebnisse können auf mybigpoint eingesehen werden:

Stefan Peter Hampe, Bogdan Djurdjevic, Adrian Kohler, Thomas Jan Dafcik

von links: Stefan Peter Hampe, Bogdan Djurdjevic, Adrian Kohler, Thomas Jan Dafcik

Maria Schneider, Ina Kaufinger

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren Autohaus Hornung und Zimmerei Thomas für die Bereitstellung der Preisgelder sowie bei Firma Wilson für die Bereitstellung der Bälle. Ohne diese Unterstützung könnten wir dieses Turnier in dieser Form nicht durchführen.

Ein großes Dankeschön geht weiterhin an Familie Steinbrugger, die uns an allen Turniertagen im Tennisstüberl des Tennispark Penzberg mit Speisen und Getränken bestens versorgt hat.

Ein dickes Lob und großer Dank geht aber vor allem an alle freiwillige Helfer, den Jugendausschuss, die Platzwarte, den Turnierausschuss und besonders an Turnierleiter Bert Wagner. Ohne Euer Engagement und eure Mithilfe kann der TC Penzberg dieses Turnier nicht durchführen.

Und zu guter Letzt freuen wir uns, dass sich am Finaltag über 100 Mitglieder, Freunde und Tennis-Interessierte die packenden Spiele auf höchstem Niveau angesehen haben.

D A N K E