Herren 30 und Herren 40 steigen auf

Die Herren 30 und die Herren 40 haben am Samstag, den 06.07.2013 den Aufstieg perfekt gemacht. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams für die tolle Leistung!

Als Tabellenführer brauchten die Herren 30 noch einen Sieg im letzten Spiel. Dieses haben sie durch einen souveränen Heimsieg mit 6:3 gegen TC Gernlinden geschafft, so dass sie in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen werden. Die Abschlusstabelle in der Bezirksklasse 1 findet Ihr hier.

Die Herren 40 brauchten einen deutlichen Sieg gegen den Tabellenführer SV Wielenbach. Mit einem klaren 8:1 wurde die Tabellenführung übernommen und der Aufstieg in die Bezirksklasse 2 realisiert. Die Abschlusstabelle in der Bezirksklasse 3 findet Ihr hier.

Aufstieg H30 und H40

Herren 30 und Herren 40 feiern gemeinsam den Aufstieg