Jugend-Vereinsmeister 2022

Julius Beer (U15), Felix Küster (U12), Leander Beer (U10) und Mick Walz (U9) sind unsere neuen Vereinsmeister.

Klein aber fein war das Teilnehmerfeld unserer diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften am vergangenen Samstag. In allen Altersklassen wurde auf hohem Niveau gespielt. Die Kinder und Jugendlichen zeigten ihr Können in langen Ballwechseln; viele Matches wurden erst im Tiebreak entschieden. „Besonders erfreulich ist das faire und freundschaftliche Miteinander aller Kinder und Jugendlichen!“, stellte Jugendwartin Susanne Wagner fest. Bei der Siegerehrung am späten Nachmittag freuten sich alle Sieger und Platzierten über Urkunden, Pokale und Sachpreise (sponsored by WILSON).

JVM Sieger und Platzierte 2022Sieger und Plazierte

v.li. Kaspar Hieber, Felix Küster, Ferdinand Daser, Leander Beer, Julius Beer, Constantin Beer, Kilian Meissner, Mick Walz, Susanne Wagner, Felix Urban, Laura Herger, Luise Küntzer