Jugendmeister – Großfeld 2012

In der Woche vom 17.-23. September 2012 fanden die Jugendmeisterschaften des TC Penzberg statt. Während die U21 ihre Konkurrenz komplett am Sonntag abschliessen konnte, standen bei den jüngeren Großfeldspielern zum Zeitpunkt der Siegerehrung noch einige Begegnungen aus. Nun liegen (bis auf ein noch ausstehendes Spiel) alle Ergebnisse vor.

Die Erstplatzierten (bitte für die Ergebnisse aller Spiele auf die Links klicken):

U12 Bambini: David Gampenrieder, Marvin Kühnelt, Simon Kärle [U12 Bambini]

U14 Mädchen: Caroline Baumeister, Laura Kärle, Benita Vierke [U14 Mädchen]

U14 Knaben: Moritz Hölzlwimmer, Benedikt Schott, Tobias Ertel [U14 Knaben]

U18 Junioren: Ludwig Federmann, … [U18 Junioren]

U21 männlich: Peter Baumeister, Chris Deger, Michael Raab [U21 männlich]