Kleinfeld-Kinder des TCP in Schwaben erfolgreich

Im Rahmen des Schwäbischen Kleinfeld-Circuit 2012/2013 fand am 09.12.2012 das 1. Kleinfeldturnier beim TSG Augsburg 1885 statt. Der TC Penzberg konnte dabei mit Luka Radulovic und Oscar Weidner bis tief in die Spitze der schwäbischen Kleinfeldelite vordringen. Beide erreichten in der stark besetzten Altersklasse U8 jeweils das Halbfinale. Erst dort wurde der Vormarsch der TCP-Kinder durch die letztjährigen Masters-Finalisten der Schwabenrunde gestoppt. Mit diesem Erfolg können sich die Jungs nun auf die im Januar beginnende Kleinfeld-Champ-Serie des Bezirks Oberbayern/München freuen. Im Rahmen der oberbayerischen Turnierserie wird am 24. Februar 2013 auch ein Turnier beim TC Penzberg (nähere Infos folgen) ausgetragen. Im letzten Jahr konnten wir beim Teamwettbewerb der Champ-Serie über 40 Kinder aus ganz Oberbayern in der Tennishalle in Bad Heilbrunn begrüßen.

Platz 3 für Luka und Oscar