Matchtraining für Mannschaftsspieler Jugend (7-14 Jahre)

Da die Medenspiele bald beginnen und viele wahrscheinlich noch gar nicht draußen gespielt haben, werden wir besonders für die Mannschaften, in denen viele „Neulinge“ unter den Mannschaftsspielern sind, ein Matchtraining anbieten. Es wird zu den angegebenen Zeiten ein Betreuer (Jugendwart oder Tennis-Assistent) vor Ort sein und euch zu Einzel- und Doppelpaarungen einteilen. Wer also vor dem ersten richtigen Punktspiel Lust auf ein “Probematch” hat und einige seiner Mannschaftskameraden kennenlernen möchte, ist an folgenden Tagen herzlich willkommen:

• Sonntag, 22. April von 14-17 Uhr (falls Plätze geöffnet) und Freitag 27. April von 15-18 Uhr: Kleinfeld (gerne mit Eltern)
  • Mittwoch, 25.April von 15-17 Uhr: Midcourt und Bambini -  verschoben auf Montag, 30.April von 15-17 Uhr!!!
  • Freitag, 27. April von 15-17 Uhr: Mädchen und Knaben

Natürlich könnt bzw. sollt ihr sobald die Plätze geöffnet sind (siehe Info auf der Homepage) selber so oft spielen wir ihr wollt. Am Nachmittag bis 17 Uhr müsst ihr keine Marke kleben sondern lediglich euren Namen in den Belegungsplan schreiben.
Wir hoffen natürlich, dass auch die Junioren und Juniorinnen vor den Medenspielen ein paar mal zum Schläger greifen werden.