Medenspiele – Ergebnisse des letzten Wochenendes

Die Medenspiele am vergangenen Wochenende vom 7. bis 9.6.2024 mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Während die Dritte Herrenmannschaft auswärts gegen Eibsee Grainau punkten konnten, mussten sich die Damenmannschaft knapp und die Herrenmannschaft deutlich geschlagen geben.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Damen: TC Penzberg – TC Mittenwald 2:4
Die Punkte für die Damen konnten sich Alessa Trunk und Caroline Baumeister jeweils im Einzel sichern. Laura Kärle musste sich nach hartem Kampf hingegen knapp mit 2:6 und 6:7 geschlagen geben. Karolin Kling konnte gegen ihre Gegnerin leider nichts ausrichten. Beide Doppel-Begegnungen konnten die Gegnerinnen aus Mittenwald für sich verbuchen.

Herren: Münchner Sportclub – TC-Penzberg 9:0

Herren III: SC Eibsee Grainau – TC -Penzberg III 1:5

Die Herren II und die Herren 55 waren an diesem Wochenende spielfrei.