Mick Veldheer DTB-Ranglistenturnier in Brannenburg

Mick Veldheer war beim 33. Inntal-Tennis-Turnier in Brannenburg an Position 1 gesetzt und wurde seiner Favoritenrolle gerecht: Trotz nasskalter Verhältnisse konnten alle Spiele im Freien austragen werden. In einem hochklassigen Semifinale setzte sich Mick gegen den erst 16-jährigen Frederic Krusemark vom GW Luitpoldpark München mit 6:1 und 6:2 durch. In dem mit Spannung erwarteten Endspiel ging es etwas umkämpfter zur Sache, aber letztlich konnte der an drei gesetzte Österreicher Lukas Jastraunig dem Penzberger nicht gefährlich werden. Mick Veldheer siegte mit 6:4 und 6:4 und sicherte sich neben den Ranglistenpunkten erstmals Siegerpokal und Siegerscheck. Der TC Penzberg gratuliert Mick herzlich zu diesem schönen Erfolg!

Mick Veldheer Sept. 2017