Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

(Jahreshauptversammlung „JHV“) wird nicht vor dem Frühjahr 2022 stattfinden. Diese erneute Verschiebung ist den aktuell hohen Corona-Inzidenzzahlen geschuldet. Im Rahmen der nächsten JHV stehen u.a. Neuwahlen der VorständeBeisitzer und Kassenprüfer an. Da die turnusmäßigen Neuwahlen wegen ausgefallener JHV leider nicht möglich waren, bleibt der aktuelle Vorstand auch nach Ablauf der Amtszeit bis zur Bestellung der Nachfolger im Amt. Konkret möchten sich Alexander Baumeister (1.Kassier), Sabine Belik (Schriftführerin) und Florian Huber (Pressewart) nach 10, 5 bzw. 8 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit nicht mehr zur Wahl zur Verfügung stellen. Wir bitten engagierte Vereinsmitglieder sich bei uns zu melden, wenn Ihr Interesse habt, ein schönes Ehrenamt zu übernehmen. Wir würden Meldungen aus den Reihen der jungen bzw. jung gebliebenen Mitgliedschaft sehr begrüßen! Ihr seid die Zukunft des Vereins und werdet noch viele Jahre viel Spaß beim Tennisspielen und – hoffentlich bald wieder – bei geselligen Veranstaltungen erleben. Selbstverständlich stehen Alex, Sabine und Flo zur Einarbeitung in das jeweilige Aufgabengebiet gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf neue Kollegen im TCP-Team! Zudem bitten wir aktive Mitglieder, die ehrenvolle Aufgabe der Kassenprüfung zu übernehmen. Aufgabe des Kassenprüfers ist es, stellvertretend für alle Mitglieder einmal im Jahr die Buch- und Kassenführung des Vereins zu kontrollieren. Interessierte können sich gerne bei 1.kassier@tennisclub-penzberg.de melden – dankeschön!