Helfer gesucht für Papiersammlung am Samstag, 19.12.2020!

Es werden noch Helfer*Innen für die Papiersammlung am 19. Dezember gesucht. Wir bitten vor allem JugendlicheÜ14 und junge Erwachsene daran teilzunehmen. Der Erlös fließt in die Vereinskasse; u.a. werden die Winterrundenspiele der Herren-Mannschaften und das Jugend-Matchtraining davon finanziert. Engagierte Freiwillige melden sich bitte bei Chris Deger (Christian.deger@arcor.de) oder Sebastian Zeller (seb.zel@web.de), die wieder die Organisation übernommen haben – vielen Dank! Außerdem bräuchten wir noch jemanden, der die Versorgung übernimmt (Dauer: ca. 30 Minuten).

Bei der Sammlung am 21. November trotzten unsere jungen Herren dem morgendlichem Nebel. Danach kam bei herrlichem Sonnenschein das vertraute “Wir-Gefühl” auf – gemeinsam wurden wieder alle bereitgestellten Container gefüllt und damit “gutes Geld” für unsere Vereinskasse erarbeitet – unser herzlicher Dank für das große Engagement geht an Chris Deger, Moritz Naser, Basti Zeller, Jojo Schroth, Ludwig Brock, Michi Raab, Moritz Hölzlwimmer, Niklas Kurzidem, Pete Baumeister und Stefan Fuchs sowie Heidi Raab und Lydia für die Versorgung!
 21.11.2020_2 21.11.2020_3 21.11.202021.11.2020_4