Punktspiele am Wochenende

Für das kommende Wochenende werden nun ab sofort (Start: 16.05.2014) wöchentlich jeweils die Platzbelegungen angezeigt. Dazu einfach links auf den Kalendereintrag unter “Demnächst” oder “Heute” klicken, so dass sich die PDF-Datei mit der Einteilung öffnet. Die Datei gilt für das ganze Wochenende, d.h. Seite 1 enthält in der Regel den Freitag, Seite 2 den Samstag und Seite 3 den Sonntag.

Somit kann sich jedes TCP-Mitglied einen Eindruck verschaffen, ob und wie viele Plätze frei sein können. Die Mannschaftsspieler wissen im Vorfeld schon, auf wie vielen Plätzen voraussichtlich gespielt wird.

Achtung: Die genannten Zeiten sind nicht verbindlich und können sich je nach Bespielbarkeit der Plätze (Entscheidung durch den Technischen Leiter bzw. den Oberschiedsrichter am Spieltag) sowie durch Verzögerungen der vorhergehenden Partien verändern bzw. verschieben. Für die Freitagstermine gelten zusätzliche Reservierungen für das Training, die nicht eingetragen werden.

Vielen Dank an Till Scheuermann in Absprache mit der Jugendwartin und des Sportwarts.