Ronja Scheuermann und Luka Radulovic sind Jugend-Vereinsmeister 2017

JVM 2017

Kurz vor den Sommerferien veranstaltete der TC Penzberg seine Jugend-Vereinsmeisterschaften.

22 Kinder und Jugendliche gingen in 4 Konkurrenzen (Altersklassen U9, U12 sowie U21 männlich und weiblich) mit großer Begeisterung und Kampfgeist an den Start. Clubmeister bei den Junioren U21 wurde Luka Radulovic, der sich im Finale in einem spannenden 3-Satz-Match (1:6, 6:3, 10:8) gegen Niklas Kurzidem durchsetzen konnte. Den dritten Platz erspielte sich Moritz Hölzlwimmer. Somit durfte Radulovic nun nach Benni Schott 2014, Niklas Kurzidem 2015 und David Gampenrieder 2016 erstmals den Wanderpokal „Clubmeister Junioren TC Penzberg“ mit nach Hause nehmen.

Bei den Juniorinnen U21 setzte sich Ronja Scheuermann gegen Carrera Rühm durch. Den dritten Platz belegte Jana Radulovic. Jugendwartin Susanne Wagner überreichte Ronja Scheuermann den Wanderpokal „Clubmeisterin Juniorinnen TC Penzberg“, den sie nach Emily Weidner (2014, 2015 und 2016) ein Jahr behalten darf.

Bei den Bambini U12 war Lorenz Hieber nicht zu schlagen. Er verwies in einem hochklassigen Spiel seinen Bruder Veit Hieber auf Platz 2. Julius Beer komplettierte das Podest.

Auf dem Kleinfeld (Altersklasse U9) sicherte sich Samuel Gampenrieder den Sieg vor Kilian Meissner.

Somit gab es am Ende viele stolze Sieger, die für ihre Teilnahme und die erzielten Erfolge mit Pokalen, Urkunden und hochwertigen Sachpreisen ausgezeichnet wurden.