Saisoneröffnung Samstag, 29.04.2017 „Deutschland spielt Tennis!“

Am Samstag, 29.04.2015 feiern wir den Start in die Sommersaison mit einem „Tag der offenen Tür“ für tennisinteressierte Besucher.

Auch alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen dabei zu sein.

Von 10.00 – 13.00 Uhr bietet die Tennisschule Fuchs kostenloses Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren und Erwachsene (Anfängern und Wiedereinsteigern). Beginn ist jeweils zur vollen Stunde. Tennisschläger und Bälle können ausgeliehen werden. Vereinsmitglieder dürfen hierzu gerne Freunde, Bekannte und Kollegen einladen!

Traditionell veranstaltet unser Jugendausschuss Eltern-Kind-Turniere für Vereinsmitglieder auf Kleinfeld (10 – 12 Uhr, Kinder bis 8 Jahre), Midcourt (10 – 12 Uhr, Kinder bis 10 Jahre) und Großfeld (14 – 17 Uhr, Kinder ab 10 – 18 Jahre). Die Teams bestehen aus Kind + Elternteil oder Oma/Opa oder Tante/Onkel oder älteres Geschwister. Anmeldungen bitte an unseren Jugendausschuss (jugendausschuss@tennisclub-penzberg.de).

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!